Zum Inhalt springen

Verbands-Info

WTA in Eastbourne: Paszek schafft die Quali für den Hauptbewerb, heute gegen French Open-Siegerin Li Na!!!

Gleich drei Runden musste Tamita Paszek beim 460.000 Dollar-WTA-Rasenevent an der südenglischen Küste überstehen, ehe der Einzug...

... in den Hauptbewrb feststand: In Runde eins besiegte sie die US-Doppelspezialistin Vania King mit 6:2, 6:4, in Runde zwai gab die Ungarin Ahrn w.o. und gestern konnte sie in Runde drei die indische Spitzenspielerin (immerhin drzeit Nummer 58 der Welt) mit 6:3, 6:3 glatt bezwingen.

 Gegnerin in der ersten Hauptbewerbsrunde ist ein absoluter Hammer: die French Open-Siegerin Na Li, die Nummer zwei des Turniers!!! Aber in der Form ist Mimi wieder alles zuzutrauen...

Im Doppel ist sie nicht am Start.

Top Themen der Redaktion

Senioren

Götzis feiert Aufstieg in die Bundesliga

Im Finale der Damen 45 sichert sich das Team des TC Götzis rund um Catharina De Vries das Ticket für Österreichs höchste Spielklasse in der kommenden Saison.