Zum Inhalt springen

Verbands-Info

WTA in Eastbourne: Paszek schafft die Quali für den Hauptbewerb, heute gegen French Open-Siegerin Li Na!!!

Gleich drei Runden musste Tamita Paszek beim 460.000 Dollar-WTA-Rasenevent an der südenglischen Küste überstehen, ehe der Einzug...

... in den Hauptbewrb feststand: In Runde eins besiegte sie die US-Doppelspezialistin Vania King mit 6:2, 6:4, in Runde zwai gab die Ungarin Ahrn w.o. und gestern konnte sie in Runde drei die indische Spitzenspielerin (immerhin drzeit Nummer 58 der Welt) mit 6:3, 6:3 glatt bezwingen.

 Gegnerin in der ersten Hauptbewerbsrunde ist ein absoluter Hammer: die French Open-Siegerin Na Li, die Nummer zwei des Turniers!!! Aber in der Form ist Mimi wieder alles zuzutrauen...

Im Doppel ist sie nicht am Start.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.