Zum Inhalt springen

Verbands-Info

WTA in Eastbourne: Sensationskampf vom Tamira Paszek gegen Nummer neun der Welt Bartoli

Einen spektakulären über drei Stunden dauernden Fight legte die 21-jährige Dornbirnerin Tamira Paszek im Halbfinale des 637.000 $-WTA-Premiere-Turniers von Eastbourne hin: Gegen die Französin Marion Bartoli lag sie bereits mit 4:6, 0:4...

...zurück, ehe sie mit ihrer kämpferischen Einstellung und viel Herzblut die Partie drehen konnte und mit 4:6, 7:5, 6:4 ins Finale einzog.

Dort wartet morgen Samstag die Deutsche Angelie Kerber, die heuer mit 40 Siegen auf der Tour bisher erfolgreichtes Spielerin.

Gewinnt Tamira, so ist das ihr größter Erfolg auf der Tour bisher!

In Wimbledon wurde Tamira die ehemalige Weltragnglistenerste Caroline Wozniacki zugelost.

Hier der Bericht auf tennisnet.com.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Die jungen Hallen-Landesmeister stehen fest

Vom 26. bis 29. Jänner gingen die Einzelbewerbe der VTV-Jugend-Hallen-Landesmeisterschaft 2023 in der Traglufthalle des TC BW Feldkirch über die Bühne. Gekürt wurden drei Jugendlandesmeisterinnen und vier Jugendlandesmeister.