Zum Inhalt springen

Verbands-Info

WTA in Gastein: Meusi steht schon wieder im Finale

Kein Kraut wächst derzeit in Bad Gastein gegen die Schwarzacher VKW-Campus-VTV-Spielerin Yvonne Meusburger: Im Halbfinale des 235.000 Dollar-WTA-Turniers...

...Nürnberger Gastein Open konnte sich die 29-jährige heute gegen die auf acht gesetzte Südtirolerin Karin Knapp mit 6:4, 6:3 erneut ziemlich klar durch setzen.

Im Finale trifft sie nun auf die Tschechin Andrea Hlavackova, sie gewann heute gegen die Ukrainerin Elina Svitolina mit  7:5, 6:7 (1) und 6:4.

Hier der Link zur Homepage der Gastein Ladies.

Hier der Link zur ORF-Seite.

Hier der Link zur tennisnet-Berichterstattung.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Mit Davis-Cup-Feeling zum Wanderpokal

Beim 8. VTV Kids Junior Davis/FED Cup freute sich die Spielgemeinschaft Schwarzach-Hohenems-Bludenz am Sonntag über den Gewinn des begehrten Wanderpokals. Im Finale setzte sich das Team Leo Polzer, Jakob de Vries und Noah Lachowitz gegen die erste…