Zum Inhalt springen

Verbands-Info

WTA in Gastein: Meusi steht schon wieder im Finale

Kein Kraut wächst derzeit in Bad Gastein gegen die Schwarzacher VKW-Campus-VTV-Spielerin Yvonne Meusburger: Im Halbfinale des 235.000 Dollar-WTA-Turniers...

...Nürnberger Gastein Open konnte sich die 29-jährige heute gegen die auf acht gesetzte Südtirolerin Karin Knapp mit 6:4, 6:3 erneut ziemlich klar durch setzen.

Im Finale trifft sie nun auf die Tschechin Andrea Hlavackova, sie gewann heute gegen die Ukrainerin Elina Svitolina mit  7:5, 6:7 (1) und 6:4.

Hier der Link zur Homepage der Gastein Ladies.

Hier der Link zur ORF-Seite.

Hier der Link zur tennisnet-Berichterstattung.

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

"Ich bin froh, dass ich Olympia in meiner Karriere im Resümee habe."

Für den Vorarlberger Philipp Oswald und seinen Doppelpartner Oliver Marach ist das olympische Tennis-Turnier am Montag zu Ende gegangen. Das rot-weiß-rote Duo leistete den favorisierten Kolumbianern Juan-Sebastian Cabal/Robert Farah nur im ersten und…