Zum Inhalt springen

Verbands-Info

WTA in Indian Wells: Tamira Paszek gewinnt in Runde eins gegen Weißrussin Yakimova

6:4, 2:6, 6:1 konnte sich die 21-jährige Dornbirnerin Tamira Paszek beim 5,5 Mio. US -Dollar-Turnier Indian Wells in der ersten Runde gegen die Weißrussin Anastasia Yakimova durchsetzen.

Zweieinhalb Stunden hatte Mimi Arbeit in Kalifornien ehe der Einzug in die zweite Runde feststand. Nächste Gegnerin ist die auf 23 gsetzte Tschechin Lucie Safarova.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Letzte Chance

Für die beiden bevorstehenden Jugendturniere nächste Woche in der Dornbirner Messehalle - die Landesmeisterschaften im Doppel und der parallel dazu ausgetragene Breitensportbewerb - wurde der Nennschluss verlängert.

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.