Zum Inhalt springen

Verbands-Info

WTA in Stuttgart: Sieg und Niederlage für Meusburger, Paszek nach Sieg heute noch am Court

Der SAtuttgarter Porsche-Cup wurde gestern Samstag mit den ersten Runden in der Qualifikation eröffnet: Die Schwarzacherin Yvonne Meusburger konnte dabei...

...in der ersten Runde die Deutsche Laura Siegemund mit 7:6 (5), 6:2 bezwingen, heute musste sie sich aber nach 5:3-Führung im ersten Satz und Aufschlag der Niederländerin Michaela Krajicek mit 6:7 (4), 2:6 beugen.

Die Dornbirnerin Tamira Paszek durfte sich ebenfalls über einen Auftaktsieg freuen (glatt 6:1, 6:3 gegen die Kasachin Sesil Karatantschewa). In der zweiten Runde trifft sie heute Nachmittag noch auf die Slowakin Lenka Jurikova.

Hier der Livetivcker.

Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse

1. VTV INDOOR OPEN in Dornbirn

Mit 40 Nennungen und einem Preisgeld von insgesamt 1.250,00 Euro feierten die 1. VTV INDOOR OPEN am Wochenende vom 25. bis 27. November ihre Premiere in der Messehalle. Lea Erenda und Linus Erhart trugen sich als erste in die Siegerliste ein.

Kids & Jugend

19 Kids beim ersten Sparring

Punkte, Matches und eine satte Portion Spaß am Tennisplatz. Am Samstag, den 19. November trafen sich die Kids aus den VTV-Regionalkadern in der Dornbirner Messehalle zum gemeinsamen Training mit VTV-Kids-Coach Yvonne Meusburger-Garamszegi und dem…