Zum Inhalt springen

Verbands-Info

WTA in Stuttgart: Sieg und Niederlage für Meusburger, Paszek nach Sieg heute noch am Court

Der SAtuttgarter Porsche-Cup wurde gestern Samstag mit den ersten Runden in der Qualifikation eröffnet: Die Schwarzacherin Yvonne Meusburger konnte dabei...

...in der ersten Runde die Deutsche Laura Siegemund mit 7:6 (5), 6:2 bezwingen, heute musste sie sich aber nach 5:3-Führung im ersten Satz und Aufschlag der Niederländerin Michaela Krajicek mit 6:7 (4), 2:6 beugen.

Die Dornbirnerin Tamira Paszek durfte sich ebenfalls über einen Auftaktsieg freuen (glatt 6:1, 6:3 gegen die Kasachin Sesil Karatantschewa). In der zweiten Runde trifft sie heute Nachmittag noch auf die Slowakin Lenka Jurikova.

Hier der Livetivcker.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.