Zum Inhalt springen

Verbands-Info

WTA-Turnier in Paris: Paszek unterliegt 0:6, 3:6, Yvonne Meusburger siegt in Stockholm

Zu stark war Tamira Paszeks Gegnerin heute in Paris: In der ersten Runde des WTA-Turniers gewann...

...Lucie Safarova aus Tschechien mit 6:0, 6:3. Im Doppel ist Tamira nicht im Einsatz.

In der ersten Runde hingegen siegreich war Yvonne Meusburger aus Schwarzach: Sie gewinnt 2:6, 7:5, 4:0 w.o. gegen die Britin Justine Ozga und spielt in der zweiten Runde des 25.000 Dollar-ITF-Damen-Turniers nun gegen die Französin Stephanie Vongsouthi. 

Im Doppel von Stockholm gab es eine neue Variante zu sehen: Meusi spielte an der Seite von Niki Hofmanova (im Einzel auf drei gesetzt) und die beiden gewannen gegen Buryachok und Kuryanovich aus Ukraine und Bjelorussland mit 2:6, 6:4, 10:4.

Top Themen der Redaktion

Bundesliga

Bludenzerinnen ganz oben angekommen

Mit sechs Siegen und zwei Niederlagen steigen die Damen vom TC Bludenz in die höchste Spielklasse Österreichs auf. Das Team von Coach Ajit Alexander sicherte sich in der letzten Begegnung auswärts gegen die Innsbruckerinnen vom IEV den Titel in der…

Bundesliga

Kontrastprogramm bei den Dornbirner Bundesligisten

Katerstimmung an der Höchsterstraße: Obwohl das letzte Spiel gewonnen wurde, verpassten die Herren vom TC Raiffeisen Dornbirn den Klassenerhalt in der ersten Bundesliga und steigen ab. Mit vier Siegen aus neun Begegnungen in der höchsten Spielklasse…