Zum Inhalt springen

Verbands-Info

WTA-Turnier in Paris: Paszek unterliegt 0:6, 3:6, Yvonne Meusburger siegt in Stockholm

Zu stark war Tamira Paszeks Gegnerin heute in Paris: In der ersten Runde des WTA-Turniers gewann...

...Lucie Safarova aus Tschechien mit 6:0, 6:3. Im Doppel ist Tamira nicht im Einsatz.

In der ersten Runde hingegen siegreich war Yvonne Meusburger aus Schwarzach: Sie gewinnt 2:6, 7:5, 4:0 w.o. gegen die Britin Justine Ozga und spielt in der zweiten Runde des 25.000 Dollar-ITF-Damen-Turniers nun gegen die Französin Stephanie Vongsouthi. 

Im Doppel von Stockholm gab es eine neue Variante zu sehen: Meusi spielte an der Seite von Niki Hofmanova (im Einzel auf drei gesetzt) und die beiden gewannen gegen Buryachok und Kuryanovich aus Ukraine und Bjelorussland mit 2:6, 6:4, 10:4.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.