Zum Inhalt springen

Verbands-Info

WTA-Turnier in Strassburg: Tamira Paszek besiegt Alberta Brianti und steht im Achtelfinale

Îm gestrigen Erstrundenspiel von Tamira Paszek gegen die Italienerin Alberta Brianti setzte es einen Auftakterfolg für die junge Dornbirnerin. Mit 6:4, 0:6, 6:4 gewann sie ...

...und zog ins Achtelfinale ein. Gegnerin dort wird entweder die Schwedin Johanna Larsson oder die US-Amerikanerin Lauren Davis.

Tamira ist auf Nummer acht gesetzt und erhielt für den Erfolg schon einmal fix 30 WTA-Punkte.

  Im Doppel ist sie nicht im Einsatz.

Gelohnt haben sich somit die harten Trainingseinheiten in den letzten Wochen (unter anderem auch im Heimatclub TC Dornbirn).

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.