Zum Inhalt springen

Verbands-Info

WTA-Turnier in Strassburg: Tamira Paszek besiegt Alberta Brianti und steht im Achtelfinale

Îm gestrigen Erstrundenspiel von Tamira Paszek gegen die Italienerin Alberta Brianti setzte es einen Auftakterfolg für die junge Dornbirnerin. Mit 6:4, 0:6, 6:4 gewann sie ...

...und zog ins Achtelfinale ein. Gegnerin dort wird entweder die Schwedin Johanna Larsson oder die US-Amerikanerin Lauren Davis.

Tamira ist auf Nummer acht gesetzt und erhielt für den Erfolg schon einmal fix 30 WTA-Punkte.

  Im Doppel ist sie nicht im Einsatz.

Gelohnt haben sich somit die harten Trainingseinheiten in den letzten Wochen (unter anderem auch im Heimatclub TC Dornbirn).

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Die European Junior Tour schlägt in Bludenz auf

Der Tennisclub Bludenz veranstaltet von 9. bis 14. August bereits zum sechsten Mal das ranglistenhöchste europäische Tennis-Nachwuchsturnier, das einzige Turnier dieser Größenordnung in Vorarlberg. Die Qualifikationsbewerbe beginnen bereits am 7.…