Zum Inhalt springen

Verbands-Info

WTA-Turnier in Strassburg: Tamira Paszek besiegt Alberta Brianti und steht im Achtelfinale

Îm gestrigen Erstrundenspiel von Tamira Paszek gegen die Italienerin Alberta Brianti setzte es einen Auftakterfolg für die junge Dornbirnerin. Mit 6:4, 0:6, 6:4 gewann sie ...

...und zog ins Achtelfinale ein. Gegnerin dort wird entweder die Schwedin Johanna Larsson oder die US-Amerikanerin Lauren Davis.

Tamira ist auf Nummer acht gesetzt und erhielt für den Erfolg schon einmal fix 30 WTA-Punkte.

  Im Doppel ist sie nicht im Einsatz.

Gelohnt haben sich somit die harten Trainingseinheiten in den letzten Wochen (unter anderem auch im Heimatclub TC Dornbirn).

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großes Jubiläumsfest beim TC Hard

"Um die erfolgreichen letzten 50 Jahre zu feiern und auf die nächsten 50 anstoßen zu können, laden wir jeden von euch herzlich zur Jubiläumsfeier am 01. Oktober bei uns in der Tennishalle ein."

Kids & Jugend

Je zwei Goldene für Linder, Stark und Mähr

Am letzten Wochenende der Schulferien standen sich auf der Anlage vom TC Dornbirn die besten Jugendlichen des Landes bei den Vorarlberger Landesmeisterschaft 2022 gegenüber. Lara Linder, Martin Stark und Matthias Mähr blieben in ihren Alterklassen…