Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Yvonne Meusburger gewinnt erte Runde in Gastein in zwei Sätzen

Die 24-jährige Schwarzacherin Yvonne Meusburger konnte die erste Runde des 175.000 Dollar-Turniers von Bad Gastein überstehen. Nun spielt sie gegen eine Estin.

Im Vorjahr stand Meusi im Finale, und 2008 setzt sie ihren guten Lauf in den Salzburger Alpen fort: In der ersten Runde des WTRA-Turniers von Bad Gastein gewann sie gegen die Französin Stephanie Cohen-Aloro mit 7:5, 6:2. In der nächsten Aufgabe sieht sie sich mit der Estin Maret Ani konfrontiert.

Top Themen der Redaktion

Liga

ESV-Damen verteidigen Titel in der Königsklasse

Am letzten Spieltag für die Damen der A-Liga in der Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaft am Samstag (19. Juni) besiegt Titelverteidiger ESV Feldkirch den bis dahin punktegleichen Rekordmeister TC Dornbirn mit 5:2. Nur knapp dahinter auf Platz drei…