Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Yvonne Meusburger in zweiter Runde von Prag

Einen klaren Sieg feierte heute die Schwarzacherin Yvonne Meusburger in der ersten Runde des 100.000 Euro-Turniers Prague Open...

Die Gegnerin hieß Kristyna Plyskova und wurde mit 6:4, 6:2 besiegt.

In der zweiten Runde ist die Nummer zwei des Turniers, die Tschechin Lucie Safarova, Meusis Gegnerin.

Sie war im Jahr 2012 schon die Nummer 17 der Welt, derzeit steht sie auf Nummer 27.

Das Match steigt morgen Donnerstag nicht vor 16 Uhr.

Betreut wird die VKW-Campus-VTV-Spielerin von VTV-Headcoach Jogi Kretz.

Hier der Link zum Raster.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Letzte Chance

Für die beiden bevorstehenden Jugendturniere nächste Woche in der Dornbirner Messehalle - die Landesmeisterschaften im Doppel und der parallel dazu ausgetragene Breitensportbewerb - wurde der Nennschluss verlängert.

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.