Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Yvonne Meusburger kämpft sich in zweite Quali-Runde der French Open

"Hart aber doch" könnte das Resümee für Yvonne Meusburger bei den French Open nach dem ersten Tag heißen. Mit einem 2:6, 6:2, 6:1 gegen die französische Wildcard-Spielerin ...

...Myrtille Georges tat sich die Schwarzacherin härter als erwarte, zog aber in die zweite Runde ein.

In der zweiten Runde trifft sie heute Donnerstag auf die US-Amerikanerin Lauren Davis. Ebenfalls heute im Einsatz der Wolfurter Martin Fischer, er trifft auf den Esten Jürgen Zopp, der auf drei gesetzt ist und prächtig in Form ist.

Vas y, Ländle-Cracks!

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.