Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Yvonne Meusburger und Tamira Paszek für Fed-Cup nominiert

Der neue Fed-Cup Teamchef Clemens Trimmel....

...hat als eine seine ersten Tätigkeiten den Kader für das Europa/Afrika-Zone-Turnier im Februar in Budapest nominiert.

Mit dabei zwei Ländle Cracks: Yvonne Meusburger und Tamira Paszek, die Nummern eins und drei des österreichischen Tennissports.

Trimmel löst nach vier Jahren Jürgen Waber ab, er war der Trainer von Sybille Bammer.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Letzte Chance

Für die beiden bevorstehenden Jugendturniere nächste Woche in der Dornbirner Messehalle - die Landesmeisterschaften im Doppel und der parallel dazu ausgetragene Breitensportbewerb - wurde der Nennschluss verlängert.

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.