Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Yvonne Meusburger zieht in Wiesbaden ins Viertelfinale ein

Immer besser in Form kommt Österreichs Nummer zwei, Yvonne Meusburger, auf der Tour. Beim 25.000 $-ITF-Womens-Turnier ...

...feierte Meusburger heute den zweiten Sieg in Folge. Gegen die Tschechin Barbora Krejcikova kam sie zu einem 6:1, 7:5-Sieg, zuvor setzte sie sich gegen die US-Amerikanerin Jill Craybas mit 6:4, 6:2 durch.

Gegnerin im Viertelfinale wird morgen (nicht vor 15 Uhr) die Deutsche Anna-Lena Friedsam sein.

Im Doppel ist Meusi nicht am Start.

Hier der Raster des Einzels.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Letzte Chance

Für die beiden bevorstehenden Jugendturniere nächste Woche in der Dornbirner Messehalle - die Landesmeisterschaften im Doppel und der parallel dazu ausgetragene Breitensportbewerb - wurde der Nennschluss verlängert.

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.