Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Zagreb: Fischer in letzter Qualirunde ausgeschieden

Ein Sieg hat gefehlt, dann wäre Martin Fischer im Hauptbewerb des 450.000 Dollar-Turniers von Zagreb gestanden. In der dritten und letzten Quali-Partie...

...gegen den Kroaten  Ivan Dodig musste er sich mit 1:6, 5:7 geschlagen geben. Bei den Lucky Losern ist er auch nur drei und somit praktisch ohne Chance noch hineinzurutschen. Verbleibt aus Ländle-Sicht noch Julian Knowle, dem es heute abend im Doppel gilt die Daumen zu halten (mit Melzer gegen Aspelin/Vizner).

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

Sechs Mal abgeliefert: Grabher gewinnt in Bellinzona

Mit ihrem bislang größten Erfolg feiert Julia Grabher am Sonntag beim 60.000-Dollar-Turnier im schweizerischen Bellinzona einen unerwarteten Turniersieg zu Beginn der Sandplatzsaison.