Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Zagreb: zweiter Doppelpack-Tag für Fischer

Auf Touren kommt Martin Fischer beim 15.000 $-Future der ATP im kroatischen Zagreb.Auch gestern siegte Fisch in Einzel und Doppel.

Ins Viertelfinale des Einzels kam der Wolfurter durch einen 6:1, 7:5-Triumpf gegen den Serben Ivan Bejelica. Gegner im Kampf um den Halfinaleinzug wird der Litauer Laurynas Grigelis sein. Er warf die Nummer eins, Nikola Mektic, aus dem Bewerb.

Hier der Raster des Einzels.

Auch das Doppel brachte wieder einen Sieg: Mit Partner  Jaroslav Pospisil (1) bezwangen die beiden das Italiener-Doppel Donati /Eremin mit 6:2, 7:5. Gegner im Halbfinale sind nun Antun Pehar und Franjo Raspudic aus Kroatien bzw. Bosnien.

Hier der Doppelraster.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.