Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Zagreb: zweiter Doppelpack-Tag für Fischer

Auf Touren kommt Martin Fischer beim 15.000 $-Future der ATP im kroatischen Zagreb.Auch gestern siegte Fisch in Einzel und Doppel.

Ins Viertelfinale des Einzels kam der Wolfurter durch einen 6:1, 7:5-Triumpf gegen den Serben Ivan Bejelica. Gegner im Kampf um den Halfinaleinzug wird der Litauer Laurynas Grigelis sein. Er warf die Nummer eins, Nikola Mektic, aus dem Bewerb.

Hier der Raster des Einzels.

Auch das Doppel brachte wieder einen Sieg: Mit Partner  Jaroslav Pospisil (1) bezwangen die beiden das Italiener-Doppel Donati /Eremin mit 6:2, 7:5. Gegner im Halbfinale sind nun Antun Pehar und Franjo Raspudic aus Kroatien bzw. Bosnien.

Hier der Doppelraster.

Top Themen der Redaktion

Bundesliga

Bludenzerinnen ganz oben angekommen

Mit sechs Siegen und zwei Niederlagen steigen die Damen vom TC Bludenz in die höchste Spielklasse Österreichs auf. Das Team von Coach Ajit Alexander sicherte sich in der letzten Begegnung auswärts gegen die Innsbruckerinnen vom IEV den Titel in der…

Bundesliga

Kontrastprogramm bei den Dornbirner Bundesligisten

Katerstimmung an der Höchsterstraße: Obwohl das letzte Spiel gewonnen wurde, verpassten die Herren vom TC Raiffeisen Dornbirn den Klassenerhalt in der ersten Bundesliga und steigen ab. Mit vier Siegen aus neun Begegnungen in der höchsten Spielklasse…