Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Zeman gewinnt 2. Raiffeisen-Future-Turnier in Vandans

Der Tscheche Filip Zeman konnte sich mit einem glatten 6:3, 6:2 gegen den Schweizer Robin Roshardt im Finale durchsetzen.

Das ITF-Future-Turnier in Vandans war wieder einmal ein voller Erfolg, bei schönstem Wetter ließen die Leistungen nicht lange auf sich warten und es wurde im Süden des Landes packender Sandplatzzauber vorgeführt. Als Sieger konnte am Schluss die Nummer acht des Turniers, der Tscheche Filip Zeman (Foto) feiern lassen. Im Doppel ging der Sieg an den Italiener Gaetano Marrone und den US-Boy Matthew Roberts (6:0, 2:6, 10:2 gegen Haithem Abid aus Tunesien und Batian Knittel aus Deutschland).

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Im Doppel lief es für Moser, Linder und Payer richtig gut

An drei verschiedenen Spielorten starteten Vorarlbergs Tennis-Aushängeschilder Anfang Jänner bei den ersten Stationen des BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit in die Turniersaison 2022. Im Doppel stand Amelie Moser im Endspiel. Semifinal-Teilnahmen im Doppel…

Kids & Jugend

Ganz großes Tennis von den Kleinen

Bei den Vorarlberger Hallen-Landesmeisterschaften der Kids zählten die Organisatoren in drei Spieltagen stolze 46 Meldungen in sieben Round-Robin-Bewerben.