Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Zeman gewinnt 2. Raiffeisen-Future-Turnier in Vandans

Der Tscheche Filip Zeman konnte sich mit einem glatten 6:3, 6:2 gegen den Schweizer Robin Roshardt im Finale durchsetzen.

Das ITF-Future-Turnier in Vandans war wieder einmal ein voller Erfolg, bei schönstem Wetter ließen die Leistungen nicht lange auf sich warten und es wurde im Süden des Landes packender Sandplatzzauber vorgeführt. Als Sieger konnte am Schluss die Nummer acht des Turniers, der Tscheche Filip Zeman (Foto) feiern lassen. Im Doppel ging der Sieg an den Italiener Gaetano Marrone und den US-Boy Matthew Roberts (6:0, 2:6, 10:2 gegen Haithem Abid aus Tunesien und Batian Knittel aus Deutschland).

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

"Ich bin froh, dass ich Olympia in meiner Karriere im Resümee habe."

Für den Vorarlberger Philipp Oswald und seinen Doppelpartner Oliver Marach ist das olympische Tennis-Turnier am Montag zu Ende gegangen. Das rot-weiß-rote Duo leistete den favorisierten Kolumbianern Juan-Sebastian Cabal/Robert Farah nur im ersten und…