Zum Inhalt springen

Turniere

Zischka ÖTV Seniors Trophy 2017 Tennis vom Feinsten im Ländle

Vom 01. bis 05. Juni 2017 fand auf der Anlage des UTC Dornbirn zum mittlerweile 13. Mal die ÖTV Zischka Seniors Tennis Trophy statt.

Bei teilweise strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen konnten sämtliche Spiele auf der roten Asche im Freien gespielt werden; den Zuschauern wurde 5 Tage Tennis vom Feinsten sowie faire und spannende Matches geboten.

Ein Danke an alle TeilnehmerInnen sowie ZuschauerInnen für’s dabei sein. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch allen 2018.

Birgit und das Team des UTC Dornbirn.

Gratulation an alle Sieger: 

Cornelia Diem (VTV) Damen 55

Klaus Reheis (NÖTV) Herren 35

Michael Sulzbacher (STTV) Herren 40

Bernd Hofer (VTV) Herren 45

Ramin Madaini (NÖTV) Herren 50

Johann Miterhumer (STTV) Herren 55

Karl Graf (STTV) Herren 60

Hannes Madersbacher (TTV) Herren 65

Otmar Hirschauer (VTV) Herren 70 

Klaus Reheis / Michael Sulzbacher (NÖTV/STTV) Herren 35 Doppel

Peter Matt / Peter Caminades (VTV) Herren 55 Doppel

Top Themen der Redaktion