Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Zugriffe auf VTV-Homepage stiegen 2011 um 12,6 %!

Mit dem traditionellen Rückblick auf die Zugriffe auf die VTV.-Homepage möchten wir hiermit allen VTV-Homepage-Besuchern recht herzlich danke sagen für die Treue!

Im Jahr 2011 haben nicht weniger als 163.347 Besuche auf www.vorarlbergtennis.at stattgefunden. Das sind um 18.263 Besuche oder 12,6 % mehr als im Jahr 2010.Täglich statteten somit derzeit rund 448 Menschen unsere Website. Im ersten gesamthaft statisitsch erfassten Jahr (2008) waren dies moch 240 pro Tag.

 Somit waren seit der aktuellen Pflege der Homepage im Dezember 2007 rund 520,000 auf der VTV-Homepage.

Seit einigen Tagen ist auch eine Facebook-Seite des VTV installiert worden. Damit wollen wir vor allem die jüngeren Spielerinnen und Spieler besser mit Informationen insbesondere zu Turnieren erreichen.

Neuer grafischer Auftritt des VTV

In den nächsten Wochen wird auch eine grafischer Relaunch der Website des VTV erfolgen. Für etwaige technische Probleme entschuldigen wir uns jetzt schon!

Bei inhaltlichen und technischen Fehlern dürfen wir erneut dazu aufrufen, uns bitte per Mail unter gerhard.nenning@vol.at  darauf hinzuweisen. Danke!!!

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großes Jubiläumsfest beim TC Hard

"Um die erfolgreichen letzten 50 Jahre zu feiern und auf die nächsten 50 anstoßen zu können, laden wir jeden von euch herzlich zur Jubiläumsfeier am 01. Oktober bei uns in der Tennishalle ein."

Kids & Jugend

Je zwei Goldene für Linder, Stark und Mähr

Am letzten Wochenende der Schulferien standen sich auf der Anlage vom TC Dornbirn die besten Jugendlichen des Landes bei den Vorarlberger Landesmeisterschaft 2022 gegenüber. Lara Linder, Martin Stark und Matthias Mähr blieben in ihren Alterklassen…