Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Zwei neue Mitstreiter im VTV-Team: Thomas Högger (ITN-Referent) und Richard Flax (Winter-Teamcup-Referent)

Mit großer Freude darf euch der Vorarlberger Tennisverband mitteilen, dass unsere Mannschaft um zwei wertvolle Mitstreiter größer geworden ist. Beide aus zwei bekannten und sehr aktiven Tennisfamilien!

Für den wegen seiner sportlichen Karriere zurückgetretenen ITN-Referenten Thomas Flax konnten wir einen weiteren Thomas gewinnen, nämlich Thomas Högger vom UTC Koblach. Thomas wird sich insbesondere um die ITN-Werte, Einstufungen, ev. Fehler, Fragen etc. kümmern.

Und für einen neuen Tätigkeitsbereich, nämlich den VTV-Winter-Teamcup ("Hallen-VMM" im Winter), der vergangenen Winter erstmals durchgeführt wurde, und aufgrund der positiven Rückmeldungen auf alle Fälle ausgebaut und verbessert werden soll, konnten wir Richard Flax (TC Bludenz/TC Dornbirn) gewinnen.

Beiden ein herzliches Dankeschön für ihr Engagement und viel Glück bei ihren Aufgaben!!!

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.