Zum Inhalt springen

Campus & Profis

Moskau-Turniersieg für Philipp Oswald

Mit 6:3 und 7:5 im Finale des Kremlin-Cups in der russischen Hauptstadt Moskau holte sich der Feldkircher Philipp Oswald seinen sechsten ATP-Titel.

Campus & Profis

Julian Knowle im Halbfinale von Francavilla

Mit seinem Partner Igor Zelenay konnte sich der Harder Julian Knowle heute zum zweiten Mal als Sieger beim 43.000 Euro-Turnier in Francavilla al Mare unter die Dusche bewegen.

Campus & Profis

Auckland: Tamira Paszek fegt auch über Kuznetsowa hinweg

Nicht aufzuhalten ist Tamira Paszek beim 226.000 Dollar-Turnier ASB Classics in Auckland! Heute nacht gewann sie bereits zum fünften Mal hintereinander, und das gegen eine ganz starke Spielerin, die Russin Swetlana Kusnetsowa, und das gleich mit 6:2,...

Campus & Profis

Sensationslauf für Julia Grabher: Top 500 erreicht!

Die 19 jährige Vorarlbergerin glänzte heute gegen Marie Bouzkova (U-18 US Open Siegerin 2014) und rang die WTA 350 und bestgesetzte im Turnier im Future in Pörtschach mit 7:6 und 6:1 nieder.