Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Info bzgl der VMM 2020

Der VTV-Liga-Ausschuss hat die Vorarlberger Tennisvereinsfunktionäre mit folgenden Zeilen informiert:

Verbands-Info

News aus dem ÖTV-Präsidium

In einer Video-Sitzung wurden einige wesentliche Punkte im Bereich ÖTV-Turniere und -Veranstaltungen beschlossen. Künftig wird das ÖTV-Präsidium jeden Montag tagen. Wir halten Sie über die Entwicklungen auf dem Laufenden.

Verbands-Info

Neuer Vorstand im TC Lustenau

Im Rahmen der 51. JHV des TC 1968 Lustenau am 7. März 2020 wurde eine neue Vereinsführung gewählt.

Verbands-Info

JHV des VTV abgesagt

Aus gegebenem Anlass wurde die auf 1. April terminiserte Jahreshauptversammlung ...

Verbands-Info

"GÖST" österreichweite Saisoneröffnung

"Ganz Österreich spielt Tennis" (GÖST) ist die offizielle österreichweite Saisoneröffnung. Alljährlich am letzten Samstag im April startet Tennisösterrreich in die Freiluftsaison. In allen 1700 Vereinen !!!

Verbands-Info

Das derzeitige ÖTV-Präsidium bleibt im Amt

Die Wahlkommission, bestehend aus den neun Landesverbands-Präsidenten, konnte sich bei einer Sitzung in Linz auf keinen Kandidaten als Nachfolger von Präsidentin Christina Toth einigen.

Verbands-Info

TC Dornbirn vom Pech verfolgt

Keinen guten Winter erleben die Mitglieder und der Vorstand des TC Dornbirn: Nach einem kapitalen...

Verbands-Info

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

Der ÖTV bedankt sich bei den Landesverbänden, der Geschäftsstelle, bei allen Ehrenamtlichen, Veranstaltern, Funktionären und Spielern für ein erfolgreiches Jahr 2019.

TurniereVerbands-Info

Hallen-LM-AK in Götzis gestartet

Vom 2. bis 6. Januar 2020 findet zum zweiten Mal hintereinander in der Tennishalle Götzis, dem Vorarlberger Tenniszentrum, die Landesmeisterschaft der allgemeinen Klasse statt.

Verbands-Info

Info des ÖTV zur Regelung No-Let

Die Sportkoordinatorin Marion Maruska vom ÖTV informiert über eine Regelung betreffend No Let bei Jugendturnier.

TurniereVerbands-Info

Anpassungen und Änderungen im Turnierbereich

Sehr geehrte Turnierveranstalter! In der kommenden Tennissaison 2020 wird es in einzelnen Bereichen zu einigen Änderungen sowohl bei den ITN-Turnieren als auch bei den ÖTV-Turnieren kommen.