Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Rollstuhltennis begeisterte Groß und Klein

Beim nationalen Rollstuhltennisturnier am 1. und 2. Juli in Dornbirn an der Furt waren Lokalmatadorin Anette Baldauf bei den Damen, der Tiroler Robert Troppacher im Herrenbewerb und das Team der Rolli-Kids die strahlenden Sieger.

Verbands-Info

22. GDF Suez Open in Paris: Meusburger erneut siegreich

Traumbeginn für Yvonne Meusburger bei den 22. GDF Suez Open, einem mit 710.000 Dollar dotiertem WTA-Profiturnier in Paris: Gegen die junge Deutsche Anna-Lena Friedsam (eine 19-jährige Qualifikantin)...

Verbands-Info

Eventuelle Probleme auf nuLiga

Liebe Vereins-Funktionäre und Spieler/-innen, es kann sein, dass derzeit auf den nu-Applikationenn Probleme bestehen.

Verbands-Info

Challenger in Heilbronn: Fischer out

Nachdem er als Lucky Loser die Qualifikation für den Hauptbewerb geschafft hat, ist der Wolfurter Martin Fischer in der ersten Runde des 106.500 Dollar-ATP-Challengers in ...

Verbands-Info

Australian Open: Julia Grabher auf Erkundungstour

Die Dornbirnerin Julia Grabher kommt derzeit bei den Australian Open, ihrem ersten Grand Slam-Turnier, aus dem Staunen nicht mehr heraus, musste im Einzel aber eine Erstrundenniederlage im Juniorinnen-Bewerb einstecken.

Verbands-Info

ITN-Werte und ÖTV-Rangliste

Aufgrund der Tatsache, dass die Zusammenlegung von ÖTV-Rangliste und ITN-Klassensystem fehlgeschlagen ist, dürfen wir euch wieder einige Infos vom ÖTV zukommen lassen.

Verbands-Info

Meusburger, Paszek & Co gegen Ukraine, Slowenien & Israel

Bei der heute um 12:00 Uhr in den ITF-Büros in London vorgenommenen Auslosung für den Europa-Afrika-Bewerb (4. – 9.2. in Budapest) im Fed Cup by BNP Paribas wurde das ÖTV-Team gemeinsam mit der Ukraine, Slowenien und Israel in die Gruppe C gelost.

Verbands-Info

Live-Übertragungen im Internet

Nachdem derzeit die ganze Schar der Ländle-Cracks auf der anderen Hälfte der Erdkugel im Einsatz ist und ...

Verbands-Info

Knowle/Melo siegen zum Auftakt in Auckland

Nach Yvonne meusburger ist nun der nächste Vorarlberger Tenniscrack in Auckland: Der mit seinem brasilianischen Partner Marcelo Melo auf zwei gesetzte...