Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Montfortcup 2020 abgesagt

Aufgrund der aktuellen Coronasituation hat sich der TC ESV Feldkirch entschlossen,...

COVID-19Verbands-Info

"Tennis zu Viert" ist ab sofort möglich

Der ÖTV konnte beim Sportministerium erwirken, dass Hobby-Spielerinnen und -Spieler auch außerhalb des Familienverbundes miteinander spielen können.

Verbands-Info

Schulsportwettkämpfe-Tennis -Informationen

Information der Schulsport-Abteilung der Bildungsdirektion Vorarlberg: Die vergangenen Tage und Wochen waren für uns alle sehr herausfordernd. Besondere Situationen erforderten besondere Maßnahmen und diese werden uns auch weiterhin begleiten.

Verbands-Info

Kampagne #bleibimVerein

Die Coronakrise ist eine enorme Herausforderung für unser gesamtes Land und bringt auch viele Vereine in eine existenzgefährdende Lage.

Verbands-Info

Info bzgl der VMM 2020

Der VTV-Liga-Ausschuss hat die Vorarlberger Tennisvereinsfunktionäre mit folgenden Zeilen informiert:

Verbands-Info

News aus dem ÖTV-Präsidium

In einer Video-Sitzung wurden einige wesentliche Punkte im Bereich ÖTV-Turniere und -Veranstaltungen beschlossen. Künftig wird das ÖTV-Präsidium jeden Montag tagen. Wir halten Sie über die Entwicklungen auf dem Laufenden.

Verbands-Info

Neuer Vorstand im TC Lustenau

Im Rahmen der 51. JHV des TC 1968 Lustenau am 7. März 2020 wurde eine neue Vereinsführung gewählt.

Verbands-Info

JHV des VTV abgesagt

Aus gegebenem Anlass wurde die auf 1. April terminiserte Jahreshauptversammlung ...