TC Dornbirn morgen mit prominenter Verstärkung in der Bundesliga am Start
Wenn morgen um 11 Uhr die ersten Ballwechsel auf der Anlage des TC Raiffeisen Dornbirn gespielt werden, richtet sich der Blick der heimischen Tennisfans gespannt auf eine Mannschaft, die mit Erfahrung, Qualität und großer Leidenschaft in die neue Bundesliga-Saison startet.
Besonders im Fokus steht dabei der Auftritt von Robin Haase. Der ehemalige niederländische Davis-Cup-Spieler und langjährige ATP-Profi wird gemeinsam mit Philipp Oswald das Dornbirner Team verstärken. Für die Zuschauer:innen bietet sich damit die seltene Gelegenheit, internationale Tennisqualität hautnah in Vorarlberg zu erleben.
Der Verein lädt alle Tennisbegeisterten herzlich ein, die Mannschaft vor Ort zu unterstützen und gemeinsam in die neue Saison zu starten.
Kommende Heimspiele in der Bundesliga der Damen und Herren
Damen:
30. Mai 2026 11 Uhr Raiffeisenbank TC Bludenz - KTK Krems
4. Juni 2026 11 Uhr Raiffeisenbank TC Bludenz - GAK-Tennis
Herren
4. Juni 2026 TC Injoy Hard - UTC Casa Moda Steyr